Ein gutes Handout ist ein wichtiger Bestandteil jeder Präsentation
Eine Präsentation zu erstellen, ist schwierig genug. Das Publikum erwartet jedoch nicht nur eine ansprechende Präsentation mit grafischer Untermalung, sondern auch ein Handout. Hier werden die wichtigsten Thesen zusammengefasst, die im Vortrag zur Sprache kommen. Ein gutes Handout ist ein zentraler Bestandteil einer Präsentation, da das Papier das Publikum bei der Stange hält und ihnen den roten Faden aufzeigt.
Unser Ghostwriter können Sie professionell unterstützen, wenn Sie ein Handout (dt. «Handzettel») erstellen müssen. Wir sorgen dafür, dass das Thesenblatt die richtige Form bekommt und die Anforderungen bezüglich der Inhalte erfüllt sind. Wenn Sie die Erstellung in unsere Hände legen, ist Ihnen eine gute Note sicher.
Handout erstellen lassen – Ghostwriting Vorteile
Bei wirschreiben.ch finden Sie einige der besten Ghostwriter, die im Internet zur Verfügung stehen. Wenn Sie von uns ein Thesenpapier erstellen lassen, können Sie mit einer hohen Qualität rechnen. Wir bieten Ihnen ausserdem eine Reihe von Garantien, die Sie bei anderen Agenturen nicht erhalten. Hier eine Übersicht:
Das Handout schreiben lassen im Überblick
Bei unserer Agentur können Sie jederzeit anonym und in bester Qualität ein Handout erstellen lassen. Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie folgendermassen vorgehen:
- Eine Anfrage stellen – Füllen Sie das Kontaktformular aus und geben Sie alle wichtigen Daten rund um das Dokument an (zum Beispiel Fachbereich und Thema).
- Unser Angebot studieren – Studieren Sie unser Angebot und entscheiden Sie, ob Sie die Arbeit von uns anfertigen lassen wollen. Der Kundendienst klärt mit Ihnen alle Details rund um Ihr Handout.
- Auf die fertige Arbeit warten – Pünktlich zum vereinbarten Termin wird die Arbeit geliefert. Sie können kostenlose Nachbesserungen verlangen, falls dies nötig ist.
Handout erstellen lassen Kosten
Die Kosten für das Erstellen eines Thesenpapiers hängen von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählen zum Beispiel das Thema der Arbeit, der Fachbereich und das gewünschte Lieferdatum. Auch die Wunschnote fliesst in den Preis ein. Wir arbeiten mit festen Preisen pro Seite. Mit folgenden Kosten können Sie kalkulieren, wenn wir für Sie ein Handout für ein Referat oder eine Präsentation erstellen:
Budget - ab 35 CHF/Seite | Standard - ab 45 CHF/Seite | Plus - ab 65 CHF/Seite | Premium - ab 86 CHF/Seite |
|
|
|
|
Handout erstellen lassen: Ihre Garantien bei uns
Wer von uns ein Handout für ein Referat oder eine Präsentation in Auftrag gibt, kann sich über verschiedene Garantien freuen. Diese gelten für jede Arbeit, die Sie bei wirschreiben.ch in Auftrag geben. Diese Garantien erhalten Sie, wenn Sie bei uns ein Thesenpapier bestellen:
Handout mit Preis-Garantie
Unabhängig von der Anzahl der Folien gilt ein fester Preis pro Seite. Sie zahlen keinen Franken mehr als vereinbart. So haben Sie Planungssicherheit und können sich auf die Fertigstellung der Arbeit freuen.
Pünktliche Lieferung
Ihr Thesenpapier wird pünktlich geliefert. Sie können das Handout in aller Ruhe durchgehen, sich Notizen machen und gegebenenfalls Änderungen am Dokument verlangen. Wir versenden das Thesenpapier diskret per E-Mail.
Absolute Diskretion
Ihr Handout wird anonym erstellt. Der Inhalt unserer Vereinbarung bleibt für alle Zeiten geheim. Niemand erfährt, dass Sie für Ihr Handout unsere Unterstützung in Anspruch genommen haben.
Keine Verwendung von KIs
Ihr Thesenpapier wird von einem menschlichen Autor ohne Zuhilfenahme einer KI erstellt. Das Handout weist keine künstlich generierten Textinhalte auf. Die Hochschule wird das Handout garantiert nicht beanstanden.
100 % plagiatfreie Arbeit
Das erstellte Handout wird kostenfrei auf Plagiarismus geprüft. Jedes Element, auch die Zusammenfassung und andere Punkte, wird von KI-Tools untersucht. Das Ergebnis ist eine vollkommen plagiatfreie Arbeit.
Handout schreiben lassen als beste Nothilfe: Wie helfen Ghostwriter beim Handout?
Wer schon einmal mit Powerpoint eine Präsentation oder ein Referat erstellt hat, weiss, dass die Anfertigung des Handzettels nicht einfach ist. Welche Punkte sollen in das Handout aufgenommen werden, und wie umfangreich soll die Zusammenfassung der Fakten sein? Anfänger haben häufig Angst, dass die Zuhörer das Handout bemängeln und unangenehme Fragen stellen.
Unsere Experten können Ihnen die benötigte Unterstützung geben. Sie entwerfen passend zum Thema eine Struktur, bauen die Kernpunkte ein und helfen Ihnen beim Design. Sie erhalten eine professionelle Vorlage, an der Sie sich orientieren können. Wenn Sie für Ihr Handout eine gute Note erhalten, haben wir unser Ziel erreicht.
Handout Beispiel von unserem Ghostwriter Schweiz
Wenn Sie Mithilfe bei der Erstellung eines Handouts benötigen, erstellen unsere Texter ein Beispiel für Sie, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie es aussehen sollte. So gehen unsere Schreiber vor, um die höchstmögliche Qualität sicherzustellen:
- Eng beim Thema bleiben – Wir bleiben immer eng beim Thema, damit die Zuhörer nicht den Überblick verlieren.
- Fakten auflisten – Ein gutes Handout beinhaltet ausschliesslich Fakten. Wir fassen die Dinge in der Vorlage so prägnant wie möglich zusammen.
- Länge begrenzen – Ein Handzettel ist keine wissenschaftliche Abhandlung. Deshalb fassen wir uns kurz und lassen alle unnötigen Informationen weg.
Nützliche Tipps für das Erstellen eines Handouts
Ein Handout für eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen, ist nicht schwer, wenn man die Hilfe eines Ghostwriters hat. Der Experte kann Ihnen wertvolle Tipps geben, die Sie dem Erfolg ein gutes Stück näherbringen. Hier einige Tipps, die in allen Fachbereichen zu guten Resultaten führen:
- Ergänzende Inhalte einfügen: Das Handout sollte die Präsentation ergänzen und keine Wiederholung des Inhalts sein. Bieten Sie zusätzliche Details, Grafiken oder Quellenangaben an.
- Leserfreundliches Design: Verwenden Sie gut lesbare Schriftarten. Lassen Sie ausreichend Platz für Notizen.
- Interaktive Elemente einfügen: Integrieren Sie interaktive Elemente wie Links zu weiterführenden Ressourcen.
- Kontaktinformationen: Fügen Sie Ihre Daten hinzu, damit die Teilnehmer bei Fragen Kontakt zu Ihnen aufnehmen können.